Presse

Radio Interview im SWR4, am 21.10.2011

Besprechung im Südkurier, 26.10.2011

Schwäbische Zeitung, 9.11.2011

Schwäbische Zeitung, 10.11.2011

Schwäbische Zeitung, 30.11.2011

 

Zuschauerreaktionen:

„Was mich beeindruckt hat war die Sensibilität im Umgang mit Herrn Dorst und allen anderen Beteiligten. Das Leben im Heim ist heute in der Zeit der Inklusionsdebatte ein heikles Thema. …danke für diese Dokumentation eines bemerkenswerten Lebensweges.“

„Wunderbare und eindrucksvolle Arbeit“…. ’nebenbei‘ gleichzeitig auch noch liebevoll unsere wunderschöne, prächtige Landschaft porträtiert“

„Der Film ist wirklich sehr gelungen. Er ist realistisch und die Sicht von allen Beteiligten ist von Warmherzigkeit geprägt“

„Den Film haben wir sehr genossen…“

„Der Film „Die Passion des Walter Dorst“ hat uns so fasziniert…“